Pinosol Jávea

Beim schlimmen Feuer in Jávea 2016 sind auch im schönen Park von Pinosol viele der Pinienbäume abgebrannt. Der Park ist sehr beliebt bei Einwohnern, aber auch Touristen, da er im Sommer viel Schatten spendet. Leider sind die Hälfte der Bäume abgebrannt. Aber nun hat ein Künstler namens Miguel Ángel Miguel García die alten Baumstämme in authentische Kunstwerke verwandelt. Die alten Baumstämme sind nun zu Tieren geschnitzt worden, wie wir auf den Bildern erkennen können. Dieser Teil des Parkes ist nun zu einer Art Freilichtmuseum umgewandelt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s